Neu in Altglienicke: Storebox

Über die Jahre sammeln sich viele Gegenstände an, die nicht in den Müll sollen aber auch keinen Platz im täglichen Leben finden. Der Keller ist feucht, unsicher oder gar nicht vorhanden. Genau für diese Situation bietet Storebox die perfekte Lösung. In der Schönefelder Chaussee 243 stehen seit Mitte Februar 30 Abteile in unterschiedlicher Größe zur Verfügung die als Kellerersatz angemietet werden können.

Durch einen persönlichen Zutrittscode ist der Zutritt 24 Stunden, 7 Tage die Woche möglich. Der gesamte Standort ist videoüberwacht, das Lagergut versichert zudem messen Sensoren Temperatur und Luftfeuchtigkeit. So können auch sensible Gegenstände gelagert werden. Der ebenerdige Zugang macht das Einlagern besonders einfach.

Die Abteile eignen sich nicht nur perfekt als Kellerersatz, sondern auch als Lagererweiterung für Gewerbetreibende.

Die Abteile können jederzeit online unter https://www.store.me/de-DE/storeboxes/storebox-schoenefelder-chaussee gebucht werden. Bei Fragen steht das Storebox-Team jederzeit unter 030-255 589 310 oder berlin@storebox.de zur Verfügung.