Sponsoren für Tanzprojekt gesucht – Ihre Hilfe ist gefragt!

Liebe WVAU-Mitglieder,
bereits zur letzten Mitgliederversammlung und auch auf unserem Neujahrsempfang hat unser Mitglied Diana Marzinski vom Tanzstudio DancePlanet über ihr Projekt berichtet und um Unterstützung gebeten.
Das Tanzstudio ist mit seinen verschiedensten Alters-und Tanzgruppen seit vielen Jahren fester Bestandteil unseres Altglienicker Spätsommerfestes und zieht mit seinen Darbietungen tausende Besucher auf unser Fest. Darum ist es mir auch ein besonderes Anliegen, dieses Projekt zu unterstützen und ich möchte es hier nochmal etwas erläutern.
Worum es geht:
Die Kinder des Tanzstudios wollten gern einmal auf einer großen Bühne auftreten und dazu alle ihre Familien, Freunde und Bekannten einladen. Wer von Ihnen Kinder hat, der weiß, wie wichtig es für sie ist, wenn Kinder ihr Können stolz vor ihren Eltern und der Familie präsentieren können. Daraus entstand ein Projekt und es wurde die große Theaterbühne im FEZ für eine Aufführung am 10.6.2019 gebucht.
Da auch viele Kinder aus Einkommsschwachen Familien dabei sind, aber auch diesen Familien und Gästen der Besuch ermöglicht werden soll, sollen die Eintrittsgelder sozial verträglich sein.
Damit lassen sich aber dann die Gesamtkosten nicht decken und deswegen brauchen wir Ihre Unterstützung. Ich konnte dafür bereits den Bürgerverein Altglienicke e.V. als Träger gewinnen, der ein Spendenkonto eingerichtet hat. Damit bekommt auch jeder für seine Spende eine entsprechende Spendenbescheinigung und bei einer Spende über 100,-€ auch eine Freikarte für die Aufführung.

Es geht hier um unsere Kinder und ihren großen Auftritt. Lassen Sie ihren Traum wahr werden. Ich selbst habe auch bereits 250,-€ überwiesen und würde mich sehr freuen, wenn Sie meinem Beispiel folgen. Erfüllen wir den Kindern ihren Traum und sorgen für lachende Kinderaugen, denn das ist wahres Glück!

Spendenkonto:
Bürgerverein Altglienicke e.V.
Verwendungszweck: Ein Herz für Tanzkunst

Hier finden Sie den Flyer mit allen Informationen:

[Seite 1]
[Seite 2]