13. Eisstockmeisterschaft im Holiday Inn Berlin Airport – Ergebnisse

Wie bereits berichtet, nahmen wir als Wirtschaftsverband Altglienicker Unternehmer mit einem Team an den 13. Eisstockmeisterschaften im Holiday Inn Berlin Airport teil. Wir waren dann am 3.Spieltag, am 21.02. endlich dran. Durch den Kälteeinbruch war es eine frostige Angelegenheit, aber wir hatten ein starkes Team und super Stimmung. Leider haben wir die ersten beiden Spiele in unserer Staffel gleich verloren, so dass ein Startplatz für das am nächsten Tag stattfindende Finale außer Reichweite geriet.Von diesem Druck befreit drehten wir dann auf und gewannen die nächste beiden Spiele deutlich. Das gibt uns Mut für das nächste. Unser Team bestand aus Olaf Kosich und Lars Burow von der GesundLeben-Apotheke, Thomas Kutschke – Laminatverlegeservice und mehr, Bernd Hüning von RedEagle Design und mir. Diese Veranstaltung war wirklich super organisiert und sehr stimmungsvoll, es gab lecker Essen und gute Getränke und super Gespräche und Austausch mit den anderen Teams. Das war Netzwerken auf sehr unterhaltsamen Niveau. Wir ließen es uns natürlich nicht nehmen, auch an der After Party nach dem Finale teilzunehmen und vorher noch die Finalteilnehmer zu unterstützen. Nach der Siegerehrung mit wunderbarem Feuerwerk wurde bei einem tollen Buffet wieder Kraft getankt und eine LED Lichtershow verzauberte uns. Der Höhepunkt des Abends war dann der feierliche Anschnitt der Torte, die übrigens von unserer Bäckerei Werner gefertigt wurde und überaus lecker war.

/>