13. Eisstockmeisterschaft im Holiday Inn Berlin Airport

Auch in diesem Jahr findet wieder die nunmehr 13.“internationale“ Eisstockmeisterschaft im Holiday Inn Berlin Airport statt. Der dortige Direktor unseres Partners,Thomas Tarnok brachte diese Idee aus seiner Heimat Österreich mit nach Berlin. Auch in Bayern ist das Volkssport. Unser Wirtschaftsverband nimmt nun erstmals mit einem eigenen Team an diesem Event teil, das über insgesamt 4 Tage geht. Wir werden vertreten durch Olaf Kosich und Lars Burow von der GesundLeben-Apotheke, Thomas Kutschke, Bernd Hüning von RedEagle Design und unserem 1.Vorsitzenden Holger Seidel. Wir starten unsere Vorrunde am Mittwoch, 21.2. um 17.00 Uhr, unsere „Gegner sind u.a. Teams von Frischdienst Berlin, Mrs. Sporty oder Venezia Eisproduktion. Wir erreichen dann hoffentlich das Finale am 22.2. ab 17.00 Uhr. Am Abend startet dann für alle Teilnehmer die zünftige After-Eisstock-Party.
Für alle Teilnehmer ist das eine hervorragende Möglichkeit, Spaß zu haben und sich mit anderen Unternehmern zu vernetzen. Auch Nichtspieler sind natürlich gern gesehene Gäste und Sie können unser Team natürlich auch tatkräftig unterstützen.

Von: ideenstudio.berlin